Zusammenfassung in einfacher Sprache
Bei einem Event namens CREOS wurden 47 Preise in den Kategorien Gold, Silber und Bronze verliehen. Diese Preise wurden in 15 verschiedenen Kategorien für gute kreative Leistungen vergeben. Die Preisverleihung war sehr wichtig für die Leute, die nominiert waren, die Leute, die die Preise bekommen haben und für die Werbeindustrie in Kärnten.47 Leute haben Preise gewonnen und waren sehr glücklich. Julia Gröblacher, eine Autorin von Kinderbüchern, hat den Preis als beste Neueinsteigerin gewonnen. Die Firma Monte Nero hat den Preis für den besten Werbefilm gewonnen. Ein Sonderpreis für Arbeit, die mit künstlicher Intelligenz gemacht wurde, wurde an das Team von Würcher Media gegeben.Auf der Webseite creos.at kann man alle Leute sehen, die die Preise gewonnen haben. Dort gibt es auch Fotos von der Preisverleihung und der Party danach. Es gibt auch weitere Bilder vom CREOS Event im Jahr 2023 auf: aufgeschnappt.at.Dies ist ein automatisch generierter Text.
© createcarinthia
CREOS-Gala
Das sind die CREOS-Gewinner 2023!
In 15 Kategorien wurden 47 Trophäen in Gold, Silber und Bronze für die beste Kreativleistungen vergeben. Der CREOS bringt den Nominierten, den Preisträgern und der gesamten Kärntner Werbebranche eine enorme Publicity.
Glückliche Gewinner
47 glückliche Preisträger konnten sich über einen CREOS in Gold, Silber oder Bronze freuen. Die Auszeichnung für den “Best of Newcomer” ging an die Kinderbuchautorin Julia Gröblacher aus St. Veit, den Wettbewerb um den besten Imagefilm konnte einmal mehr die Klagenfurter Filmfirma Monte Nero für sich entscheiden. Den erstmals vergebenen Sonderpreis für die beste Arbeit mit Hilfe Künstlicher Intelligenz holte sich das junge Team von Würcher Media in Klagenfurt.
Auf der Website creos.at werden alle Preisträger, die besten Bilder von der Preisverleihung und von der Party danach präsentiert. Weitere Fotos zum CREOS 2023 gibt es auf: aufgeschnappt.at
CREOS 2023
Zu den Gewinnern des Abends:- Erstellt: 22.10.2023 14:48
- Update: 28.10.2023 12:28
- Quelle: Create Carinthia
- Wirtschaft & Digital
- Kärnten
- Feedback zum Artikel