Im Netz & Social-Media

„Meine Freizeit work&life“ – das Onlineportal

Erich Ruttnig, Andreas Lanner und Daniel Kattnig.
Erich Ruttnig, Andreas Lanner und Daniel Kattnig.

Unsere Werte:

  • digitale Außenwerbung
  • Ausbildungs- und Karrierechancen
  • nachhaltig Genießen im Alpe Adria Raum mit Event-Tipps
  • Lifestyle – online & regional Shoppen!
  • Digitalisierung und Innovation im Land
  • umweltfreundliche Mobilität
  • enkeltaugliche Politik und Persönlichkeiten

Unsere Kanäle:

Meine Freizeit auf Facebook, LinkedIn und Instagram (folgt).

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“: eine Lebensweisheit, von der schon Heraklit überzeugt war. Und ein Zitat, das unsere Medienlandschaft besonders treffend beschreibt. Mit der innovativen Plattform „Meine Freizeit work&life“ wollen wir dem Wandel in der Kommunikationswelt erneut gerecht werden und einen zusätzlichen Weg einschlagen.

Wir, das sind: Andreas Lanner Geschäftsführer von Monitorwerbung Kärnten (digitale Außenwerbung), Daniel Kattnig, Geschäftsführer von Smartlake Media (Web-Umsetzungen) sowie Erich Ruttnig als Projektmanager (Smartlake Media).

Die neue Plattform

Wir schärfen unseren Fokus und demonstrieren nicht nur, was wir können, sondern vor allem, was Kärnten kann. Mit unserem neuen digitalen Medium „Meine Freizeit – work&life“ zeigen wir auf, dass Kärnten ein ganz besonderer Platz ist. Ein Ort, an dem man Leben und Arbeiten wunderbar verbinden kann. Auf der Online-Plattform stellen wir jene Themen in den Mittelpunkt, die unser Bundesland auszeichnen. Mit Neuigkeiten über jene Betriebe, die Geburtsstätte spannender Innovationen sind, über das Alpe-Adria-Lebensgefühl, das unsere Region so besonders macht, und über so viel mehr. Es gibt tausend gute Gründe, auf Kärnten als Arbeits- und Lebensraum stolz zu sein.

Einzigartiger multimedialer Medienmix

Die Online-Plattform „Meine Freizeit – work&life“ ist Teil eines einzigartigen multimedialen Medienmixes in Österreich. Wir setzen neue Maßstäbe. Mittlerweile bespielen wir z. B. um die 40 LED-Walls und 350 Info-Screens an mehr als 100 Standorten – das ist das größte Monitornetzwerk in Kärnten, mit dem wir täglich Menschen mit spannendem Content versorgen. Damit nutzen wir alle drei Kanäle für unsere Kundinnen & Kunden: die digitale Außenwerbung (DooH) mit LED-Walls sowie In- und Outdoor-Monitore und die Online-Plattform.

Entdecken wir gemeinsam, was das südlichste Bundesland als Wirtschafts- und Lebensraum zu bieten hat. In diesem Sinn freuen wir uns auf tolle Erfolgssgeschichten.