Oster-Intensivkurs bei der Fahrschule Gabriel
Der Oster-Intensivkurs bei der Fahrschule Gabriel bietet einen schnell Weg zum Führerschein.

© Fahrschule Gabriel

Promotion

Oster-Intensivkurs

Der schnells­te Weg zum Füh­rer­schein

Mit dem kompakten Osterkurs der Fahrschule Gabriel machen Schüler und Berufstätige in nur 8 Tagen den ersten wichtigen Schritt zur Lenkberechtigung.

Zusammenfassung in einfacher Sprache

Die Fahrschule Gabriel bietet einen Osterkurs an, der am 11. April beginnt. Der Kurs dauert acht Tage und ist ideal für Schüler und Berufstätige, die außerhalb der Schulzeit oder neben der Arbeit stressfrei den Führerschein machen möchten. Am ersten Tag findet der Unterricht von 16 bis 20 Uhr statt, an den folgenden Tagen von 8 bis 12 Uhr. Dadurch bleibt der Nachmittag frei für Erholung oder Lernen. Man kann sich jederzeit anmelden, sogar noch am 11. April. Der Kurs ist besonders geeignet für L17-Schüler oder jene mit dem L-Führerschein, da die Fahrstunden flexibel geplant werden können. Die Fahrschule unterstützt aktiv bei der Planung, um den Einstieg ins Fahren zu erleichtern.
Dies ist ein automatisch generierter Text.

Die Oster­fe­ri­en sinn­voll nut­zen und dem Traum vom eige­nen Füh­rer­schein ein gro­ßes Stück näher­kom­men – genau das bie­tet die Fahr­schu­le Gabri­el mit ihrem Oster­kurs, der am 11. April star­tet. Der kom­pak­te Kurs ist ide­al für Schü­ler, die stress­frei außer­halb der Schul­zeit ler­nen möch­ten, aber auch für Berufs­tä­ti­ge, die am Weg zum Füh­rer­schein mög­lichst wenig Zeit ver­lie­ren wol­len.  

Kurs­dau­er & Ablauf

Der Oster­kurs erstreckt sich über acht Tage. Los geht’s am ers­ten Kurs­tag von 16 bis 20 Uhr. An den dar­auf­fol­gen­den Tagen – bis ein­schließ­lich Kar­sams­tag – fin­det der Unter­richt jeweils von 08 bis 12 Uhr statt. So bleibt auch am Nach­mit­tag genug Zeit für Erho­lung, Hob­bies oder die Wie­der­ho­lung des Gelern­ten.

Fle­xi­bi­li­tät bei der Anmel­dung

Eine Anmel­dung ist jeder­zeit mög­lich – sogar noch am 11. April! Wer spon­tan ent­schei­det, kann also eben­falls mit dabei sein. Gera­de für L17-Schüler*innen oder jene mit dem L‑Führerschein ist die­ser Kurs ide­al: Die Fahr­stun­den kön­nen so koor­di­niert wer­den, dass anschlie­ßend die Pra­xis zuhau­se zügig und effek­tiv umge­setzt wer­den kann. Die Fahr­schu­le Gabri­el hilft hier aktiv bei der Pla­nung – für einen rei­bungs­lo­sen Start auf die Stra­ße.

© KK

Promotion
Sie möchten einen Artikel wie diesen buchen?Alles zum Thema Führerschein

Weitere Themen