Zusammenfassung in einfacher Sprache

Am 29. Juli kommt der Musiker Hubert von Goisern nach Klagenfurt. Um 17 Uhr fängt er an, seine Lieder zu spielen. Das passiert auf dem Neuen Platz während seiner Tour Zeiten&Zeichen-Tour 2022. Es ist ein wichtiger Moment im Sommer in Kärnten. Wenige Karten sind noch zu verkaufen bei Ö-Ticket.
Dies ist ein automatisch generierter Text.
Porträt von Hubert von Goisern beim Singen
Hubert von Goisern wie man ihn kennt

© Philip Platzer Red Bull Content Pool

29. Juli 2022

Hubert von Goisern live in Klagenfurt

Der Countdown läuft: Am 29. Juli ist es soweit und Hubert von Goisern kommt nach Klagenfurt. Ab 17 Uhr wird er seine Songs im Zuge der »Zeiten&Zeichen-Tour 2022“ am Neuen Platz zum Besten geben – eines der Konzerthighlights des Kärntner Sommers! Das Kartenkontingent ist begrenzt – hier im VVK bei Ö-Ticket!

Konzert Hubert von Goisern
Neuer Platz Klagenfurt
29.07.2022
Weitere Infos

Weitere Themen