Zusammenfassung in einfacher Sprache

Kärnten Läuft ist ein Laufevent in Kärnten, Österreich. Es findet am Ufer des Wörthersees statt. 2022 ist es das 21. Mal, dass dieses Event stattfindet. Es gehört auch ein dreitägiges Programm dazu, das für die ganze Familie geeignet ist. Das Event findet vom 26. bis 28. August statt. Teilnehmer können sich jetzt schon für verschiedene Wettkämpfe anmelden.
Dies ist ein automatisch generierter Text.
Kärnten Läuft
Kärnten Läuft": Der Laufevent des Jahres

© Kärnten Läuft/Markus Traussnig

26. bis 28. August 2022

Kärn­ten Läuft ist Lauf­spaß pur

Zum 21. Mal bie­tet Kärn­ten Läuft Lauf­ge­nuss und Urlaubs­spaß für Groß und Klein. Und das wie­der in der Run­ning City am Ufer des Wör­ther­sees! Pack die Lauf­schu­he und die Bade­ho­se ein! Kärn­ten Läuft bie­tet Teil­neh­mern und Gäs­ten ein umfang­rei­ches 3‑Tages Pro­gramm für die gan­ze Fami­lie. Anbei fin­dest du den genau­en Über­blick über die ein­zel­nen Pro­gramm­punk­te und kannst dich auch gleich für einen der zahl­rei­chen Bewer­be anmel­den.

Kärn­ten Läuft
Kla­gen­furt Met­nitz­strand
von 26. bis 28. August 2022
Wei­te­re Infos

Weitere Themen