BRICK Flip
Ab September im Atrio –BRICK Flip eröffnet einen brandneuen Store für alle LEGO Fans.

© BRICK Flip

Neueröffnung

Lego-Para­dies zieht im Atrio ein

Tolle Neuigkeiten für Groß und Klein: Fans der bunten Steinchen und Figuren finden im BRICK Flip Shop im Atrio ab September ein wahres „Lego Paradies“.

Zusammenfassung in einfacher Sprache

Im September eröffnet Österreichs größter Händler für einzelne Lego-Teile, BRICK Flip, einen neuen Laden im Einkaufszentrum Atrio. Die Besucher erwartet eine große Auswahl an Lego-Sets, inklusive seltener und exklusiver Sammlerstücke. BRICK Flip wurde von Philipp Auer gegründet, der selbst ein großer Lego-Fan ist. Der Laden im Atrio ist bereits der dritte Brick Flip Shop. Das Angebot besteht aus über sechs Millionen Einzelteilen und mehr als 1.500 verschiedenen Lego-Sets. Der Shop ist für alle Lego-Fans gedacht, von Kindern bis zu Sammlern im fortgeschrittenen Alter.
Dies ist ein automatisch generierter Text.

Öster­reichs größ­ter LEGO-Ein­zel­tei­le­händ­ler eröff­net im Sep­tem­ber einen neu­en Shop im Atrio. Und die­ser wird nicht nur Kin­der­au­gen zum Leuch­ten brin­gen. „Unser Shop wird die größ­te Aus­wahl an LEGO-Sets bie­ten, bis hin zu sel­te­nen und exklu­si­ven Samm­ler­stü­cken“, ver­spricht Phil­ipp Auer, Geschäfts­füh­rer von BRICK Flip mit Sitz in Haus­mann­stät­ten bei Graz.

LEGO begeis­tert gan­ze Gene­ra­tio­nen an Spie­lern. Im Atrio kön­nen sie bald in eine beson­de­re LEGO Welt ein­tau­chen. Denn der neue Store ver­spricht eine „noch nie dage­we­se­nen Dimen­si­on“  des LEGO-Spie­lens und ‑Sam­melns. Als umsatz­stärks­ter Händ­ler von LEGO Ein­zel­tei­len bie­tet BRICK Flip schließ­lich über sechs Mil­lio­nen Ein­zel­stei­ne und mehr als 1.500 ver­schie­de­ne LEGO-Sets an.

Von Fans, für Fans

Phil­ipp Auer, der Mann hin­ter der Erfolgs­ge­schich­te von BRICK Flip, war schon als Kind „LEGO-ver­rückt“. Sei­ne eige­nen Kin­der haben die­se alte Lie­be irgend­wann neu ent­facht. In der Zeit nach dem zwei­ten Coro­na-Lock­down mach­te er sei­ne Lei­den­schaft schließ­lich zum Beruf und eröff­ne­te in Haus­mann­stät­ten den ers­ten „Brick Flip Shop“. Jener im Atrio ist nun bereits Shop Num­mer 3! Denn die LEGO-Sze­ne ist groß und reicht von klei­nen Kin­dern bis zu pas­sio­nier­ten Samm­lern im fort­ge­schrit­te­nen Alter. Für sie alle neh­men sich Auer und sein Team viel Zeit für kom­pe­ten­te Bera­tung und die Wei­ter­ga­be ihrer Lei­den­schaft.

Ein­zel­stei­ne oder LEGO-Sets – das Sor­ti­ment von BRICK Flip ist rie­sig.

© BRICK Flip

Auch ATRIO Cen­ter-Mana­ger Richard Oswald ist von die­sem Shop-Neu­zu­gang begeis­tert: „Ich freue mich, dass wir die­se tren­di­ge und über alle Gene­ra­tio­nen belieb­te Spie­le­welt schon bald und exklu­siv in Kärn­ten anbie­ten kön­nen. Das wird mit Sicher­heit eine spek­ta­ku­lä­re Attrak­ti­on und ist zudem eine groß­ar­ti­ge Berei­che­rung für unse­ren Bran­chen­mix.“

Alles zum Thema Atrio

Weitere Themen