Zusammenfassung in einfacher Sprache

Der Sänger Lemo, bekannt für seine Hits Schwarze Wolken, So wie du bist und Vielleicht der Sommer, tritt auf seiner Tour Irgendwas mit dreißig in Kärnten auf. Das Konzert findet am 4. November um 20 Uhr im CCW in Pörtschach statt. Lemo ist seit 2014 ein fester Bestandteil der österreichischen Musikszene und hat mehrere Amadeus-Awards als Songwriter des Jahres gewonnen. Tickets für sein Konzert gibt es online.
Dies ist ein automatisch generierter Text.
Lemo Konzert im CCW in Pörtschach
Er wurde mehrfach mit dem Amadeus-Award ausgezeichnet und kommt am 4.11. nach Kärnten: Sänger Lemo.

© krivogradipmedia

Er ist wieder auf Tour

LEMO kommt am 4.11. nach Pört­schach

Mit Songs wie »Schwar­ze Wol­ken«, »So wie du bist« oder »Viel­leicht der Som­mer« wur­de Cle­mens Kini­gad­ner ali­as Lemo bekannt. Jetzt kommt der Enter­tai­ner im Zuge sei­ner Album-Release-Tour mit Namen „Irgend­was mit drei­ßig“ nach Kärn­ten: Am 4. Novem­ber um 20 Uhr gibt er sei­ne Hits im CCW in Pört­schach zum Bes­ten. Seit 2014 ist der Wahl­wie­ner aus der Musik­sze­ne Öster­reichs nicht mehr weg­zu­den­ken und mehr­mals wur­de er zum Song­wri­ter des Jah­res mit einem Ama­de­us-Award aus­ge­zeich­net. Nicht ver­pas­sen!

LEMO Kon­zert
CCW Pört­schach
4. Novem­ber 2022 ab 20 Uhr
Tickets gibt es hier 
Nähe­res unter www.ip-media.tv/lemo/
Wei­te­re Infos

Weitere Themen