© monitorwerbung
Komm' gut Heim-Kampagne
Mehr Verkehrssicherheit zum Muttertag
“Mit emotionalen Botschaften erinnern wir anlässlich des Muttertags daran, wie wichtig es ist, im Straßenverkehr besonders umsichtig zu sein. Denn zu Hause warten Menschen, die sie lieben,” so ÖAMTC Kärnten Präsidentin Johanna Mutzl.
Präsentiert wird die Kampagne auf den großflächigen LED Walls von monitorwerbung in ganz Kärnten. „Man muss nicht immer mit erhobenem Zeigefinger auf das Thema Verkehrssicherheit aufmerksam machen. Emotionale Botschaften können genauso ein Umdenken einleiten und Menschen dazu motivieren, sich verantwortungsvoll zu verhalten. Zudem prägen sie sich länger im Gedächtnis ein,” ist auch Andreas Lanner, Geschäftsführer von monitorwerbung, überzeugt.
Digitale Außenwerbung auf den LED Walls bietet sich als Medium für die Kampagne perfekt at. Die Werbeflächen von monitorwerbung liegen an den frequenzstärksten Zufahrtsstraßen aller Bezirksstädte in ganz Kärnten und erreichen täglich Zehntausende Autofahrer:innen. Ausgespielt werden unterschiedliche Sujets, die allesamt unter dem Motto „Kommt gut heim“ stehen. Eine Kampagne in ähnlichem Stil ist rund um den Vatertag geplant.
Die Kampagne im Detail
- Laufzeit: je 3 Tage vor bzw. bis zum Mutter- und Vatertag
- Standorte: 26 LED-Walls in allen Bezirken Kärntens
- garantierte Ausspielungen: 3.780 pro Woche
- ausgespielt werden rollierend je 3 verschiedene Sujets
- Erstellt: 10.05.2024 10:13
- Update: 10.05.2024 10:15
- Stadt & Land
- Kärnten
- Feedback zum Artikel