Winterabend am Wörthersee
Die Herausforderung wartet: »Wörthersee Extrem« findet am 7. und 8. Jänner 2023 statt.

© Gert Steinthaler

72 km und ca. 2000 Höhenmeter

Mit »Wörthersee Extrem« das neue Jahr beginnen

Wer diese Herausforderung annimmt, weiß, auf was er oder sie sich einlässt – wie der Name schon sagt: Das extreme Wanderevent »Wörthersee Extrem« ist etwas für den Nervenkitzel und die Ausdauer. An zwei Tagen, am 7. und 8. Jänner 2023, erwarten die Teilnehmenden Vorträge, Abendessen, Briefings und schließlich: die große Challenge! Der Start der extremen Wandertour ist Punkt Mitternacht (von Samstag auf Sonntag) im Kurpark Velden. Die Tickets sind limitiert, die Wanderungen jedoch gut vorbereitet und es gibt eine Menge an Zusatzleistungen und kleinen Überraschungen für alle Teilnehmenden. Jetzt Tickets sichern!

»Wörthersee Extrem«
Kurpark Velden, 9220 Velden am Wörthersee
7. und 8. Jänner 2023
Weitere Infos

Weitere Themen