Die Naturbäckerei Lagler hat sich mit ihrer ganz eigenen Philosophie in die Herzen vieler Privatkunden, aber auch in jene der Gastronomie »gebacken«. In den Filialen in Klagenfurt, Spittal/Drau, Villach und Seeboden lautet die Devise: »Frisch auf den Tisch« mit natürlichen Zutaten - auch online bestellbar!

Die Basis­zu­ta­ten für Brot und Gebäck ken­nen die meis­ten von uns. Für Roland Lag­ler und das Team sei­ner Bäcke­rei­en gehö­ren aber noch ein paar ande­re Ingre­di­en­zen dazu: Natur, Ruhe und Sorg­falt. Mit dem ein­zig­ar­ti­gen »Lag­ler-Natur­back­ver­fah­ren« garan­tiert die Bäcke­rei, dass alle Back­wa­ren aus 100 % natür­li­chen Inhalts­stof­fen bestehen und in lie­be­vol­ler Hand­ar­beit gefer­tigt wer­den. Gesun­de Ernäh­rung wird so zum Genuss, eine Viel­zahl an Gebäck, Brot und Mehl­spei­sen gibt es vor Ort in den Filia­len. Und das Bes­te: Man kann das Lieb­lings­we­ckerl oder auch die Mehl­spei­se online nach Hau­se bestel­len.

Tra­di­tio­nell und modern: Der Online­shop macht´s mög­lich

Gelie­fert wird so schnell wie mög­lich, damit mehr Zeit zum Genie­ßen bleibt. Sämt­li­che Back­wa­ren wer­den sorg­fäl­tig von Hand gefer­tigt und tief­ge­kühlt. Nach der Online-Bestel­lung wer­den die Pro­duk­te inner­halb von 24 Stun­den zu Ihnen nach Hau­se gelie­fert. Nach einer kur­zen Fer­tig­back­zeit kann das Gebäck schließ­lich ofen­frisch genos­sen wer­den. Knusp­ri­ges Brot, herz­haf­te Snacks oder fei­ne Mehl­spei­sen: unbe­schwer­ter Genuss aus der Natur­bä­cke­rei Lag­ler erwar­tet Sie, denn „che­mi­sche Zusatz­stof­fe und künst­li­che Aro­men kön­nen uns gestoh­len blei­ben“, sagt Eigen­tü­mer Roland Lag­ler. Neben Gebäck und Mehl­spei­sen gibt es im Shop auch Piz­za, Snacks und natür­lich auch Glu­ten­frei­es zu erwer­ben. Und alles in bekann­ter Lag­ler-Qua­li­tät, ver­steht sich.

Köst­li­ches für Pri­vat­kun­den und die Gas­tro­no­mie

In den Kärnt­ner Filia­len kann nach Lust und Lau­ne qua­li­täts­vol­les Gebäck gekauft und genos­sen wer­den. Vie­le Pri­vat­kun­den sind bereits Stamm­kun­den, aber auch die Gas­tro­no­mie weiß, was die Natur­bä­cke­rei Lag­ler zu bie­ten hat. Geschäfts­kun­den schät­zen die natur­be­las­se­nen Pro­duk­te und las­sen sich ger­ne belie­fern. Dabei ist auch die Bereit­stel­lung eines Back­ofens mög­lich, damit das Gebäck so frisch wie mög­lich und in opti­ma­lem Zustand ange­bo­ten wird. Ob Wal­nuss­brot, Baguette Gran­dio­sa, Kar­di­nal­schnit­te, Din­kel­krap­fen oder Käse­we­ckerl – bei Lag­ler gibt es vie­le Pro­duk­te, die einem das Was­ser im Mund zusam­men­lau­fen las­sen – und mit einer Beson­der­heit oben drauf: Viel Lie­be, Hand­werks­kunst und 100 % Natür­lich­keit.

Wei­te­re Filia­len:
Natur­bä­cke­rei Lag­ler
Radetz­ky­stra­ße 31
9020 Kla­gen­furt
Tel. 0463/508 703

Natur­bä­cke­rei Lag­ler 
Man­t­sche­hof­gas­se 2
9020 Kla­gen­furt am Wör­ther­see
Tel. 0463/428 545

Natur­bä­cke­rei Lag­ler Haupt­bahn­hof
Bahn­hof­platz 1
9500 Vil­lach
Tel. 04242/206 40

Natur­bä­cke­rei Lag­ler Stadt­park Cen­ter
Bahn­hof­stra­ße 16
9800 Spittal/Drau
Tel. 04762/365 33

Natur­bä­cke­rei Lag­ler See­bo­den
Haupt­stra­ße 84
9871 See­bo­den
Tel. 04762/629 29

Hier geht´s zum Online­shop!