Zusammenfassung in einfacher Sprache

Ein besonderes Theater auf Rädern, genannt Theaterwagen Porcia, reist durch das Land, um Menschen mit seiner Kunst zu begeistern. Es macht an verschiedenen Orten halt, in großen Städten, kleinen Dörfern, Schulen und Seniorenheimen. Wenn der Wagen seine Türen öffnet, beginnt das Theater mit Singen, Tanzen und Spielen. Die Tour geht bis zum 31. August 2022 und macht auch in Kärnten halt.
Dies ist ein automatisch generierter Text.
Theaterwagen Porcia mit Publikum
Ein Erlebnis für Jung und Alt

© Theaterwagen Porcia

Auf Tour durch Kärnten

Stra­ßen­thea­ter der beson­de­ren Art

Durch das gan­ze Land streift der Thea­ter­wa­gen Por­cia und bringt ein Kunst­er­le­ben der beson­de­ren Art zu uns. Ein Zau­ber, der nie­man­den kalt lässt und alle begeis­tern wird. Der „fah­ren­de Kas­ten“ kommt zu den schöns­ten Orten des Lan­des: ob Groß­stadt oder Dorf, Volks­schu­le oder Senio­ren­re­si­denz – wie von Zau­ber­hand geht die Klap­pe auf und das Thea­ter los. Sin­gen, tan­zen, spie­len, klat­schen, stau­nen und freu­en. Und vor allem: das Thea­ter lie­ben. Unter die­sem Mot­to fin­det eine gan­ze Thea­ter­wa­gen-Tour­nee statt, die noch bis 31. August in Kärn­ten besucht wer­den kann.

Thea­ter­wa­gen Por­cia
in ganz Kärn­ten
noch bis 31. August 2022
Wei­te­re Infos

Weitere Themen