Zusammenfassung in einfacher Sprache

Am 14. Oktober findet der 2. Kärntner Wirtschaftskonvent statt. Bei diesem Treffen werden Wirtschaftsexperten und Politiker über aktuelle Herausforderungen sprechen. Es kommen wichtige Personen wie der Wirtschaftslandesrat Sebastian Schuschnig, der Präsident der Industriellenvereinigung Timo Springer und der Präsident des Wirtschaftsbundes Jürgen Mandl. Auch Harald Mahrer, der Präsident des Wirtschaftsbundes und der Wirtschaftskammer Österreich, wird da sein und seine Sicht auf die aktuelle Lage teilen. Das Treffen ist eine gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu machen und aktuelle Informationen zu erhalten. Es findet in Klagenfurt statt.
Dies ist ein automatisch generierter Text.
Lakeside Park Klagenfurt
Das 2. Kärntner Wirtschaftskonvent findet am 14.10.2022 im Lakeside Park statt

© AdobeStock 375427179

2. Kärntner Wirtschaftskonvent

Was der Wirtschafts­standort Kärnten jetzt braucht!

Gemeinsam mit Wirtschaftslandesrat Sebastian Schuschnig, IV-Präsident Timo Springer und WB-Landesobmann Präsident Jürgen Mandl wird beim 2. Kärntner Wirtschaftskonvent am 14. Oktober mit namhaften Expertinnen und Experten über die Herausforderungen für Wirtschaft, Politik und Verwaltung diskutiert. Außerdem wird WB/WKÖ-Präsident Harald Mahrer begrüßt, der seine Einschätzungen zu der derzeitigen Situation mitteilt. Das Event ist eine gute Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und topinformiert zu sein.

2. Kärntner Wirtschaftskonvent
Lakeside Spitz, Lakesidepark B11, 9020 – Klagenfurt
14. Oktober 2022, 18.30 Uhr
Weitere Infos

Weitere Themen