Zusammenfassung in einfacher Sprache

Am 14. Oktober findet der 2. Kärntner Wirtschaftskonvent statt. Bei diesem Treffen werden Wirtschaftsexperten und Politiker über aktuelle Herausforderungen sprechen. Es kommen wichtige Personen wie der Wirtschaftslandesrat Sebastian Schuschnig, der Präsident der Industriellenvereinigung Timo Springer und der Präsident des Wirtschaftsbundes Jürgen Mandl. Auch Harald Mahrer, der Präsident des Wirtschaftsbundes und der Wirtschaftskammer Österreich, wird da sein und seine Sicht auf die aktuelle Lage teilen. Das Treffen ist eine gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu machen und aktuelle Informationen zu erhalten. Es findet in Klagenfurt statt.
Dies ist ein automatisch generierter Text.
Lakeside Park Klagenfurt
Das 2. Kärntner Wirtschaftskonvent findet am 14.10.2022 im Lakeside Park statt

© AdobeStock 375427179

2. Kärntner Wirtschaftskonvent

Was der Wirtschafts­standort Kärn­ten jetzt braucht!

Gemein­sam mit Wirt­schafts­lan­des­rat Sebas­ti­an Schu­sch­nig, IV-Prä­si­dent Timo Sprin­ger und WB-Lan­des­ob­mann Prä­si­dent Jür­gen Man­dl wird beim 2. Kärnt­ner Wirt­schafts­kon­vent am 14. Okto­ber mit nam­haf­ten Exper­tin­nen und Exper­ten über die Her­aus­for­de­run­gen für Wirt­schaft, Poli­tik und Ver­wal­tung dis­ku­tiert. Außer­dem wird WB/W­KÖ-Prä­si­dent Harald Mah­rer begrüßt, der sei­ne Ein­schät­zun­gen zu der der­zei­ti­gen Situa­ti­on mit­teilt. Das Event ist eine gute Gele­gen­heit, wert­vol­le Kon­tak­te zu knüp­fen und top­in­for­miert zu sein.

2. Kärnt­ner Wirt­schafts­kon­vent
Lake­si­de Spitz, Lake­si­de­park B11, 9020 — Kla­gen­furt
14. Okto­ber 2022, 18.30 Uhr
Wei­te­re Infos

Weitere Themen