Monitorwerbung
Monitorwerbung Kärnten eröffnet Büro in Wien

© KK

Büro in Wien eröffnet

Monitor­werbung Kärn­ten

Ein neues Büro in Wien. 700 Screens. Mehr als 350 Standorte in ganz Österreich. Das Kärntner Familienunternehmen Monitorwerbung Kärnten gibt weiter kräftig Gas und macht Kärntner Kunden ab sofort mit einem Klick in Ballungszentren in ganz Österreich sichtbar.

Zusammenfassung in einfacher Sprache

Das Kärntner Familienunternehmen Monitorwerbung hat kürzlich in Wien ein neues Büro eröffnet. Das Unternehmen ist bereits einer der führenden Anbieter von digitaler Außenwerbung in Kärnten und möchte nun auch in anderen Teilen Österreichs präsent sein. Sie arbeiten mit Partnerunternehmen zusammen, um gemeinsam Werbeanzeigen auf Bildschirmen in Ballungszentren wie Wien, Linz oder Graz zu zeigen. Damit können Unternehmen aus Kärnten leicht und schnell ihre Werbung in diesen Städten platzieren. Auch nationale Unternehmen können ihre Werbung über das Netzwerk in allen Bundesländern verbreiten. Das Büro in Wien wird von Sebastian Lanner geleitet und dient auch als Ausstellungsraum für die verschiedenen Bildschirme und Werbemöglichkeiten.
Dies ist ein automatisch generierter Text.

Mit einem Klick in Bal­lungs­zen­tren wie Wien, Linz oder Graz sicht­bar wer­den? Wer als Kärnt­ner Betrieb nach die­ser Mög­lich­keit sucht, hat ab sofort eine inno­va­ti­ve Lösung zur Hand. Das Fami­li­en­un­ter­neh­men Moni­tor­wer­bung Kärn­ten hat näm­lich kürz­lich den Sprung nach Wien gewagt und betreibt dort ab sofort gemein­sam mit wei­te­ren Part­nern das Ver­mark­tungs­netz­werk „Moni­tor­wer­bung Öster­reich“.

Kräf­te wer­den gebün­delt

Nach dem Kauf vom Logi­com, was Moni­tor­wer­bung Kärn­ten mit 40 Video­walls und 350 In- & Out­door-Moni­to­ren zum füh­ren­den Digi­tal out of Home-Anbie­ter in Kärn­ten gemacht hat, ist das Büro in Wien für Geschäfts­füh­rer Andre­as Lan­ner der nächs­te logi­sche Schritt. „Mit PEAKMEDIA arbei­ten wir schon län­ger sehr erfolg­reich zusam­men. Als Markt­füh­rer in den ver­schie­de­nen Bun­des­län­dern bün­deln wir nun unse­re Kräf­te und ermög­li­chen so jeden Tag über 4 Mil­lio­nen Brut­to­kon­tak­te über das gesam­te Netz“.

Mitarbeiter Monitorwerbung
Sebas­ti­an Lan­ner lei­tet das Büro direkt am Wie­ner Haupt­bahn­hof.

© KK

Die­se enor­me Reich­wei­te bringt Vor­tei­le für bei­de Sei­ten mit sich: Kärnt­ner Unter­neh­men kön­nen sim­pel, kom­for­ta­bel und schnell bes­te Wer­be­flä­chen im inner­städ­ti­schen Bereich sowie an hoch­fre­quen­tier­ten Stra­ßen in Öster­reichs Bal­lungs­zen­tren bespie­len. Urlaub am Bau­ern­hof bei­spiels­wei­se greift schon jetzt mit gro­ßem Erfolg auf die­se Wer­be­mög­lich­keit zurück. Umge­kehrt trans­por­tie­ren natio­nal agie­ren­de Unter­neh­men mit einem Klick ihre Bot­schaf­ten in allen Bun­des­län­dern. Ent­we­der flä­chen­de­ckend oder ganz indi­vi­du­ell in ein­zel­nen Regio­nen bzw. nur zu bestim­men Zei­ten. Das garan­tiert eine ein­zig­ar­ti­ge Ziel­grup­pen-Tref­fer­quo­te. „Ein wei­te­rer Vor­teil für unse­re Kun­den ist, dass sie einen Ansprech­part­ner und ein ein­heit­li­ches Buchungs­sys­tem haben, um ganz Öster­reich zu bespie­len. Ihre Buchun­gen erfol­gen direkt bei uns als Netz­be­trei­ber und da wir unse­re Screens täg­lich über­prü­fen, ist opti­ma­le Funk­tio­na­li­tät sicher­ge­stellt“, ergänzt Sebas­ti­an Lan­ner, der das Büro direkt am Wie­ner Haupt­bahn­hof lei­tet. Die­ses ist gleich­zei­tig Schau­raum für die vie­len inno­va­ti­ven Screens, groß­for­ma­ti­gen LED-Walls sowie die span­nen­den Mög­lich­kei­ten, die die­se im In- und Out­door-Bereich mit sich brin­gen.

Alles zum Thema Intern

Weitere Themen