Zusammenfassung in einfacher Sprache

Herwig Zamernik, auch bekannt als Fuzzman, ist ein bekannter Musiker aus Österreich. Er wurde als Bassist der Band Naked Lunch bekannt. Seit 2005 macht er Musik unter dem Namen Fuzzman und hat viele Fans in der deutschsprachigen Musikwelt. Er hat viele beliebte Songs gemacht, wie Für eine Hand voll Gras oder Hände weg von allem. 2021 hat er sein Album Endlich Vernunft veröffentlicht. Nun bringt er ein neues Album heraus. Es heißt Willkommen im Nichts. Es ist sein achtes Soloalbum. Die Musik auf dem Album ist sehr abwechslungsreich und emotional. Die Lieder haben schöne Gitarrenklänge, gute Melodien und tiefsinnige Texte. Am 21. Oktober 2023 wird Fuzzman das neue Album in Klagenfurt live präsentieren. Er wird von seiner Band The Singin‘ Rebels begleitet. Auch einige andere Musiker werden dabei sein, zum Beispiel der Songwriter Lorenz Ambeek.
Dies ist ein automatisch generierter Text.
Die Naturbühne auf der Alexander Alm bietet in diesem Herbst nicht nur einen atemberaubenden Ausblick, sondern auch heitere Theaterunterhaltung unter freiem Himmel.
Die Naturbühne auf der Alexander Alm bietet in diesem Herbst nicht nur einen atemberaubenden Ausblick, sondern auch heitere Theaterunterhaltung unter freiem Himmel.

© Fabian Sackl

Alm-Theater:

Auf der Alm gibt’s ka Sünd! 

Ein etwas ande­rer Wan­de­rer, eine gran­ti­ge Grantnklau­be­rin, ein Jäger, der zufäl­lig einen Moun­tain­bi­ker trifft und eine Hüt­ten­wir­tin, die hei­ße Dis­kus­sio­nen mit einem Grund­stücks­be­sit­zer führt – das sind nur eini­ge der Sün­der, die in einer hei­ter-nach­denk­li­chen Sati­re auf­ein­an­der­tref­fen. Bereits 2022 wur­de das Stück „Auf der Alm gibt’s ka Sünd!“ mit gro­ßem Erfolg urauf­ge­führt. Heu­er darf sich das Publi­kum auf zwei wei­te­re Vor­stel­lun­gen auf der male­risch gele­ge­nen alm.see.bühne der Alex­an­der Alm freu­en. Das Stück setzt die unter­schied­li­chen Sicht­wei­sen der Betei­lig­ten – vom Wan­de­rer über den Gemein­de­ver­tre­ter und den Tou­ris­ti­ker bis hin zum Bota­ni­ker – in Sze­ne. Teils lus­tig und zugleich nach­denk­lich, gro­tesk und pro­vo­kant fin­det sich wohl jeder Zuse­her in irgend­ei­ner Form in die­sem Stück wie­der. Bei all der Hei­ter­keit gibt es aber einen erns­ten Kern, denn die Sen­si­bi­li­sie­rung für den bewuss­ten Umgang mit der umlie­gen­den Kul­tur- und Natur­land­schaft steht dabei im Vor­der­grund. Für ein opti­ma­les Berg-Thea­ter-Erleb­nis soll­te man auf eine gemüt­li­che Sitz­un­ter­la­ge und bei Schön­wet­ter auf einen Son­nen­schutz nicht ver­ges­sen. Nach der Ver­an­stal­tung emp­fiehlt sich eine Ein­kehr in der Alex­an­der­hüt­te mit herbst­li­chem Blick auf den Mill­stät­ter See. Tickets sind am Ver­an­stal­tungs­tag vor Ort erhält­lich! 

Auf der Alm gibt’s ka Sünd! 
Alex­an­der­alm, Öttern 2, 9872 Mill­statt am See  
7. und 21. Okto­ber 2023, jeweils um 11:30 Uhr
Wei­te­re Infos

Weitere Themen