Zusammenfassung in einfacher Sprache

Am 27. April 2023 wird der Kabarettist, Filmemacher und Schauspieler Hader im Congress Center Villach sein erwartetes Programm »Hader on Ice« aufführen. Es gibt noch Tickets für die Vorstellung um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Verpassen Sie es nicht!
Dies ist ein automatisch generierter Text.
Josef Hader
Der österreichische Kabarettist Josef Hader kommt ins Congress Center in Villach.

© www.lukasbeck.com

Am 27. April im Congress Center Villach

Kaba­ret­tist Josef Hader auf Tour mit »Hader on Ice«

»Hader on Ice« ist ein dunk­ler Ein­blick in den mensch­li­chen Geist. In die­sem Fach reüs­siert der Kaba­ret­tist, Fil­me­ma­cher und Schau­spie­ler am meis­ten. Nichts ist ihm lie­ber als das genau Hin­schau­en in mensch­li­che Abgrün­de, und immer mit der beson­de­ren Pri­se öster­rei­chi­schem Humor bestückt. Sein sehn­lichst erwar­te­tes Pro­gramm zeigt der Künst­ler nun am 29. Jän­ner 2023 im bereits aus­ver­kauf­ten Stadt­thea­ter Kla­gen­furt. In Vil­lach gibt es noch Tickets für die Vor­stel­lung am 27. April um 19 Uhr. Nicht ver­pas­sen! 

»Hader on Ice«
Con­gress Cen­ter Vil­lach, Euro­pa­platz 1, 9500 Vil­lach
27. April 2023, um 20 Uhr (Ein­lass: 19 Uhr )
Hier gehts zu den Tickets

Weitere Themen