Lemo
Mit nonchalanter Natürlichkeit, rauer Stimme und Songtexten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind zieht LEMO sein Publikum in den Bann.

© Pertramer

Konzerthighlight 2024:

LEMO in der Burgare­na Fin­ken­stein

Der österreichische Erfolgsmusiker LEMO kommt am 11. August 2024 auf die Burgarena Finkenstein. Mit dabei hat er nicht nur eine herausragende Live-Band, sondern auch die Hits von seinem aktuellen Album „Irgendwas mit 30“. Der Vorverkauf läuft bereits!

Zusammenfassung in einfacher Sprache

LEMO ist ein Sänger, der Lieder über sein eigenes Leben schreibt. Er schreibt über viele verschiedene Gefühle und Erlebnisse. Er ist bekannt dafür, sehr gute Live-Konzerte zu geben. Am 11. August 2024 wird er ein großes Open-Air-Konzert in Kärnten in der Burgarena Finkenstein geben. Er wird Lieder von seinem aktuellen Album Irgendwas mit 30 spielen. Die Tickets für das Konzert sind ab dem 9. November erhältlich.
Dies ist ein automatisch generierter Text.

LEMOs Songs funk­tio­nie­ren wie ein Tage­buch aus sei­nem Leben. Ein Leben, das gefüllt ist von Emo­tio­nen der facet­ten­reichs­ten Art. Von Eupho­rie bis Melan­cho­lie, von lie­ben­der Hin­ga­be bis zur all­um­fas­sen­den Trau­rig­keit über das Ende einer Part­ner­schaft: LEMO gießt all die Momen­te gro­ßen Emp­fin­dens in Songs, die dem Zuhö­rer ganz unmit­tel­bar zu einem guten Freund wer­den las­sen. So ist LEMO bereits auf Plat­te ein wah­rer Genuss, doch immer mehr spricht sich her­um, dass er auch ein vor­züg­li­cher Live-Musi­ker ist. Gemein­sam mit sei­ner Band kommt LEMO am 11. August 2024 nach Kärn­ten und spielt ein gro­ßes Open-Air-Kon­zert in der Burgare­na Fin­ken­stein. Mit im Gepäck haben hat LEMA natür­lich auch die Hits von sei­nem aktu­el­len Album „Irgend­was mit 30“, das sei­ner Alters­grup­pe förm­lich aus der See­le spricht. Vor­ge­tra­gen in einer non­cha­lan­ten Natür­lich­keit sowie mit sei­ner rau­en lebens­er­fah­re­nen Stim­me, die jeden unmit­tel­bar in den Bann zieht. Kar­ten für das Kon­zert sind ab 9. Novem­ber erhält­lich.

LEMO in der Burgare­na Fin­ken­stein
Burgare­na Fin­ken­stein, Alt­fin­ken­stein 14, 9582 Fin­ken­stein am Faa­ker See
11. August 2024, Ein­lass: 18:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Wei­te­re Infos

Weitere Themen