Milo
Geschäftsführer Dean Aleksic (links) und Küchenchef Armin Gupf starten ab sofort gemeinsam in die Zukunft des Restaurant Milo.

© Rene Krammer/ Magneto CPA

Kulinarisches Update:

Neu­er Spit­zen­koch im Restau­rant Milo

Mit Armin Gupf bekommt das Restaurant im Villacher Hotel Seven einen neuen Küchenchef. Und der ist kein Unbekannter in der gehobenen Gastronomie.

Mit dem Attri­but „spek­ta­ku­lä­rer Neu­zu­gang“ heißt Geschäfts­lei­ter Dean Alek­sic sei­nen neu­en Küchen­chef Armin Gupf will­kom­men. Der gebür­ti­ge Lin­zer dürf­te inter­na­tio­na­len Fein­schme­ckern durch­aus ein Begriff sein, hat er doch bereits Sta­tio­nen in Restau­rants wie der mit zwei Miche­lin Ster­nen gekrön­ten „Vila Joya“ in Por­tu­gal hin­ter sich. Auch in Kärn­ten ist er kein unbe­schrie­be­nes Blatt und wird nun nach Zwi­schen­stopps in Vel­den, Pört­schach und St. Veit die gewohnt hohe Qua­li­tät im Restau­rant Milo mit sei­ner Exper­ti­se und dem Gefühl für fei­ne Spei­sen top­pen.

Milo
Fein­schme­cker dür­fen sich auf Geschmacks­explo­sio­nen und die vol­le aro­ma­ti­sche Band­brei­te des Alpen-Adria-Rau­mes freu­en.

© Rene Krammer/ Magne­to CPA

Alpen-Adria-Geschmacks­explo­si­on

Armin Gumpfs Stil, klas­si­schen Zuta­ten aus der Alpen-Adria Küche immer wie­der eine neue aro­ma­ti­sche Note zu ver­lei­hen, ist dabei das Cha­rak­te­ris­ti­sche: „Dass wir Armin Gupf als neu­en Küchen­chef in unse­rem Haus begrü­ßen dür­fen, freut uns wirk­lich sehr. Damit heben wir unse­ren Anspruch an Qua­li­tät noch eine Stu­fe höher“, zeigt sich Geschäfts­füh­rer Dean Alek­sic begeis­tert. Die Erfah­rung und das Kön­nen des neu­en Gour­met­kochs gip­feln jetzt in den á la car­te Menüs des Milos, in denen Gumpf feins­te Kuli­na­rik und Regio­na­li­tät in den Mit­tel­punkt stellt und damit für die eine oder ande­re Geschmacks­explo­si­on am Gau­men sorgt. So darf man sich etwa auf herz­haf­tes Filet vom Branz­ino mit N‘duja, einer wür­zi­gen ita­lie­ni­schen Roh­wurst, ser­viert mit Spitz­pa­pri­ka und Gnoc­chi freu­en.

Restau­rant Milo
Wei­te­re Infos

Weitere Themen