Nach Süden hin ausgereichtet schafft das Wohnbauprojekt „Friedenspark Flussufer“ mitten in Hermagor auf drei Geschosse pure Wohlfühlatmosphäre.
Nach Süden hin ausgereichtet schafft das Wohnbauprojekt „Friedenspark Flussufer“ mitten in Hermagor auf drei Geschosse pure Wohlfühlatmosphäre.

© IPD Group

Promotion

Friedenspark Flussufer:

Neu­es Wohn­pro­jekt im Zen­trum von Her­ma­gor

In idealer Lage – zwischen der Grünfläche des Friedensparks, nahe der Gössering und doch mitten im Zentrum – entsteht in der Eggerstraße in Hermagor die neue Wohnanlage. Verkaufsstart für das spannende und moderne Neubau-Projekt mit Wohlfühlqualität, ist ab sofort. Die Vermarktung übernimmt die Alpe-Adria.Immobilien exklusiv.

Zusammenfassung in einfacher Sprache

In Hermagor wird eine neue Wohnanlage gebaut, das Wohnbauprojekt Friedenspark Flussufer. Dieses hat alles, was man für ein modernes Wohnen braucht, wie Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsanbindung, Gesundheitsversorgung und vieles mehr, in der Nähe. Die Anlage hat sieben Wohnungen, die auf drei Geschossen verteilt sind. Jede Wohnung hat mindestens einen Parkplatz, eine Abstellkammer und Liftzugang. Die kleinste Wohnung hat eine Fläche von 55 m² und kostet ab 230.000 Euro. Wer schnell ist, kann bei der Gestaltung der Wohnung noch mitbestimmen. Verkauft werden die Wohnungen von Alpe-Adria.Immobilien.
Dies ist ein automatisch generierter Text.

Neue Wohn­qua­li­tät mit­ten in Her­ma­gor: Wer das künf­tig genie­ßen will, soll­te sich das Wohn­bau­pro­jekt „Frie­dens­park Fluss­ufer“ genau­er anse­hen. Denn in der Egger­stra­ße ent­steht eine Wohn­an­la­ge, die alle Vor­aus­set­zun­gen für attrak­ti­ves und moder­nes Woh­nen mit sich bringt: eine her­vor­ra­gen­de fuß­läu­fig erreich­ba­re Infra­struk­tur inklu­si­ve Ein­kaufs­mög­lich­kei­ten, Gesund­heits­ver­sor­gung, öffent­li­cher Ver­kehrs­an­bin­dung und Grün­zo­ne sowie sie­ben Eigen­tums­woh­nun­gen, die alle Anfor­de­run­gen zeit­ge­mä­ßen Woh­nens erfül­len.

Die Woh­nun­gen sind auf drei Geschos­se auf­ge­teilt und schaf­fen auf 55 bis 150 m² pure Wohl­fühl­at­mo­sphä­re. Aus­ge­stat­tet mit Bal­kon bzw. Dach­ter­ras­se (im Pent­house) bie­ten sie sich ide­al für Sin­gles, Pär­chen, Allein­er­zie­her, Her­ma­gor-Rück­keh­rer, Anle­ger oder Men­schen an, die sich in die Regi­on ver­liebt haben und hier mehr Zeit ver­brin­gen möch­ten.  

Inklu­si­ve Lift und Tief­ga­ra­ge auf Wunsch

Eine spek­ta­ku­lä­re Kulis­se und den frei­en auf die ein­drucks­vol­le Berg­welt erlebt man im 150 m² groß­zü­gi­gen Pent­house, das über eine knapp 55 m² gro­ße Dach­ter­ras­se ver­fügt. Zwei Schlaf­zim­mer, eine licht­durch­flu­te­te Küche sowie ein moder­ner Wohn-Ess­be­reich las­sen kei­ne Wün­sche offen. Die rest­li­chen sechs Woh­nun­gen schaf­fen auf jeweils rund 55 bis 58 bzw. knapp 85 m² Flä­che pure Wohl­fühl­at­mo­sphä­re. Alle ver­fü­gen über einen Abstell­raum im Erd­ge­schoss sowie ein Car­port bzw. einen Park­platz. Auf Wunsch kann auch ein Tief­ga­ra­gen­platz erwor­ben wer­den. Ein wei­te­rer und ent­schei­den­der Plus­punkt: Sämt­li­che Wohn­ein­hei­ten sind bar­rie­re­frei über einen Lift erreich­bar. Die klei­ne­ren Wohn­ein­hei­ten sind ab 230.000,- Euro zu haben.

Wer sich für eine Woh­nung inter­es­siert, hat Glück: Zum Teil kann man bei der Gestal­tung der 55 bis 150 m² gro­ßen Wohn­ein­hei­ten noch mit­wir­ken.

© IPD Group

Ver­mark­tet wird das Objekt exklu­siv von der Alpe-Adria.Immobilien. The­re­sia und Klaus Tro­jer ste­hen ab sofort für Infor­ma­tio­nen sowie recht­li­che Fra­gen zur Ver­fü­gung und beglei­ten die Käu­fer bis zur Schlüs­sel­über­ga­be. „Zum Teil kann man bei der Gestal­tung der Wohn­ein­hei­ten noch mit­wir­ken“, erklärt The­re­sia Tro­jer.

In der Regi­on ver­wur­zelt. Im Alpe Adria Raum zuhau­se.

Seit über 30 Jah­ren ver­eint Klaus Tro­jer Pro­fes­sio­na­li­tät, Kun­den­ori­en­tiert­heit und hohe Qua­li­täts­an­sprü­che mit einer beson­de­ren Lei­den­schaft für Immo­bi­li­en. Ob fach­ge­rech­tes Gut­ach­ten, Ver­kauf oder das ent­spre­chen­de Rund-um-Ser­vice: Wenn es um Häu­ser, Woh­nun­gen, Betriebs­ob­jek­te oder Grund­stü­cke geht, haben Sie in The­re­sia und Klaus Tro­jer die rich­ti­gen Exper­ten an Ihrer Sei­te. Mit Büros in Her­ma­gor sowie in Kla­gen­furt punk­tet das Team mit Orts­kennt­nis und Know-how. „Wir sind vor Ort greif­bar und wickeln durch die weit­läu­fi­ge Ver­net­zung ver­schie­de­ner Immo­bi­li­en­bü­ros den Kauf und Ver­kauf von Immo­bi­li­en im Alpe Adria Raum ab“, so Klaus Tro­jer. Toch­ter The­re­sia ist gera­de dabei, sich ein „Hybrid­le­ben“ auf­zu­bau­en und unter­stützt das Büro ent­we­der von Her­ma­gor oder von Eng­land aus, wo sie meh­re­re Mona­te im Jahr lebt. „Bis jetzt hat sich das durch­aus als Vor­teil erwie­sen. Vie­le unse­rer Kun­den spre­chen eng­lisch und auch die Ver­net­zung mit Kol­le­gen in Eng­land wol­len wir inten­si­vie­ren“, sagt The­re­sia.

moni­tor­wer­bung Kärn­ten GF Andre­as Lan­ner (links) rückt für The­re­sia und Klaus Tro­jer mit einer star­ken Außen­wer­be-Kam­pa­gne den Ver­kaufs­start des Wohn­bau­pro­jekts ins Ram­pen­licht.

© moni­tor­wer­bung

Übri­gens: Gut ver­netzt ist Alpe-Adria.Immobilien auch Sachen Mar­ke­ting für die­ses Immo­bi­li­en­pro­jekt. Die Spots, die den Ver­kaufs­start der Woh­nun­gen im „Frie­dens­park Fluss­ufer“ bewer­ben, lau­fen ab sofort auf den LED Walls in Her­ma­gor und Kötschach.

Promotion
Sie möchten einen Artikel wie diesen buchen?

Weitere Themen