Nach Süden hin ausgereichtet schafft das Wohnbauprojekt „Friedenspark Flussufer“ mitten in Hermagor auf drei Geschosse pure Wohlfühlatmosphäre.
Nach Süden hin ausgereichtet schafft das Wohnbauprojekt „Friedenspark Flussufer“ mitten in Hermagor auf drei Geschosse pure Wohlfühlatmosphäre.

© IPD Group

Promotion

Friedenspark Flussufer:

Neues Wohnprojekt im Zentrum von Hermagor

In idealer Lage – zwischen der Grünfläche des Friedensparks, nahe der Gössering und doch mitten im Zentrum – entsteht in der Eggerstraße in Hermagor die neue Wohnanlage. Verkaufsstart für das spannende und moderne Neubau-Projekt mit Wohlfühlqualität, ist ab sofort. Die Vermarktung übernimmt die Alpe-Adria.Immobilien exklusiv.

Zusammenfassung in einfacher Sprache

In Hermagor wird eine neue Wohnanlage gebaut, das Wohnbauprojekt Friedenspark Flussufer. Dieses hat alles, was man für ein modernes Wohnen braucht, wie Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsanbindung, Gesundheitsversorgung und vieles mehr, in der Nähe. Die Anlage hat sieben Wohnungen, die auf drei Geschossen verteilt sind. Jede Wohnung hat mindestens einen Parkplatz, eine Abstellkammer und Liftzugang. Die kleinste Wohnung hat eine Fläche von 55 m² und kostet ab 230.000 Euro. Wer schnell ist, kann bei der Gestaltung der Wohnung noch mitbestimmen. Verkauft werden die Wohnungen von Alpe-Adria.Immobilien.
Dies ist ein automatisch generierter Text.

Neue Wohnqualität mitten in Hermagor: Wer das künftig genießen will, sollte sich das Wohnbauprojekt „Friedenspark Flussufer“ genauer ansehen. Denn in der Eggerstraße entsteht eine Wohnanlage, die alle Voraussetzungen für attraktives und modernes Wohnen mit sich bringt: eine hervorragende fußläufig erreichbare Infrastruktur inklusive Einkaufsmöglichkeiten, Gesundheitsversorgung, öffentlicher Verkehrsanbindung und Grünzone sowie sieben Eigentumswohnungen, die alle Anforderungen zeitgemäßen Wohnens erfüllen.

Die Wohnungen sind auf drei Geschosse aufgeteilt und schaffen auf 55 bis 150 m² pure Wohlfühlatmosphäre. Ausgestattet mit Balkon bzw. Dachterrasse (im Penthouse) bieten sie sich ideal für Singles, Pärchen, Alleinerzieher, Hermagor-Rückkehrer, Anleger oder Menschen an, die sich in die Region verliebt haben und hier mehr Zeit verbringen möchten.  

Inklusive Lift und Tiefgarage auf Wunsch

Eine spektakuläre Kulisse und den freien auf die eindrucksvolle Bergwelt erlebt man im 150 m² großzügigen Penthouse, das über eine knapp 55 m² große Dachterrasse verfügt. Zwei Schlafzimmer, eine lichtdurchflutete Küche sowie ein moderner Wohn-Essbereich lassen keine Wünsche offen. Die restlichen sechs Wohnungen schaffen auf jeweils rund 55 bis 58 bzw. knapp 85 m² Fläche pure Wohlfühlatmosphäre. Alle verfügen über einen Abstellraum im Erdgeschoss sowie ein Carport bzw. einen Parkplatz. Auf Wunsch kann auch ein Tiefgaragenplatz erworben werden. Ein weiterer und entscheidender Pluspunkt: Sämtliche Wohneinheiten sind barrierefrei über einen Lift erreichbar. Die kleineren Wohneinheiten sind ab 230.000,- Euro zu haben.

Wer sich für eine Wohnung interessiert, hat Glück: Zum Teil kann man bei der Gestaltung der 55 bis 150 m² großen Wohneinheiten noch mitwirken.

© IPD Group

Vermarktet wird das Objekt exklusiv von der Alpe-Adria.Immobilien. Theresia und Klaus Trojer stehen ab sofort für Informationen sowie rechtliche Fragen zur Verfügung und begleiten die Käufer bis zur Schlüsselübergabe. „Zum Teil kann man bei der Gestaltung der Wohneinheiten noch mitwirken“, erklärt Theresia Trojer.

In der Region verwurzelt. Im Alpe Adria Raum zuhause.

Seit über 30 Jahren vereint Klaus Trojer Professionalität, Kundenorientiertheit und hohe Qualitätsansprüche mit einer besonderen Leidenschaft für Immobilien. Ob fachgerechtes Gutachten, Verkauf oder das entsprechende Rund-um-Service: Wenn es um Häuser, Wohnungen, Betriebsobjekte oder Grundstücke geht, haben Sie in Theresia und Klaus Trojer die richtigen Experten an Ihrer Seite. Mit Büros in Hermagor sowie in Klagenfurt punktet das Team mit Ortskenntnis und Know-how. „Wir sind vor Ort greifbar und wickeln durch die weitläufige Vernetzung verschiedener Immobilienbüros den Kauf und Verkauf von Immobilien im Alpe Adria Raum ab“, so Klaus Trojer. Tochter Theresia ist gerade dabei, sich ein „Hybridleben“ aufzubauen und unterstützt das Büro entweder von Hermagor oder von England aus, wo sie mehrere Monate im Jahr lebt. „Bis jetzt hat sich das durchaus als Vorteil erwiesen. Viele unserer Kunden sprechen englisch und auch die Vernetzung mit Kollegen in England wollen wir intensivieren“, sagt Theresia.

monitorwerbung Kärnten GF Andreas Lanner (links) rückt für Theresia und Klaus Trojer mit einer starken Außenwerbe-Kampagne den Verkaufsstart des Wohnbauprojekts ins Rampenlicht.

© monitorwerbung

Übrigens: Gut vernetzt ist Alpe-Adria.Immobilien auch Sachen Marketing für dieses Immobilienprojekt. Die Spots, die den Verkaufsstart der Wohnungen im „Friedenspark Flussufer“ bewerben, laufen ab sofort auf den LED Walls in Hermagor und Kötschach.

Promotion
Sie möchten einen Artikel wie diesen buchen?

Weitere Themen