Zusammenfassung in einfacher Sprache

Die österreichische Meisterschaft im Darts wird vom 13. bis 15. Januar 2023 in Seeboden am Millstätter See gehalten. Die Meisterschaft ist im Kulturhaus Seeboden. Dort treten Profis im Einzel- und Doppelspiel gegeneinander an. Es gibt verschiedene Wettkämpfe, wie zum Beispiel Steel Dart Open oder Mixed Doppel. Am Ende der Meisterschaft gibt es eine Siegerehrung.
Dies ist ein automatisch generierter Text.
Österreichische Elektronik-Dartmeisterschaft
Vom 13. bis 15. Jänner 2023 findet im Kulturhaus Seeboden die österreichische Elektronik-Dartmeisterschaft statt.

© AdobeStock 129937914

Im Kulturhaus Seeboden

Öster­rei­chi­sche Meis­ter­schaft im Elek­tro­nik-Dart

Fast jeder von uns hat es schon ein­mal getan: Das Dar­ten ist ein belieb­ter Frei­zeit­sport. Doch es gibt auch zahl­rei­che Pro­fis, die sich in Meis­ter­schaf­ten bat­teln. Die öster­rei­chi­sche Meis­ter­schaft fin­det nun vom 13. bis 15. Jän­ner 2023 (Ein­zel & Dop­pel) in See­bo­den am Mill­stät­ter See statt. Das Kul­tur­haus in See­bo­den wird so für kur­ze Zeit zum öster­rei­chi­schen Zen­trum des Elek­tro­nik-Dartsports.

Öster­rei­chi­sche Elek­tro­nik-Dart Meis­ter­schaft
Kul­tur­haus See­bo­den, Prof.-Otto-Eder-Platz 1, 9871 See­bo­den am Mill­stät­ter See
13. bis 15. Jän­ner 2023
Pro­gramm:

Frei­tag, 13.01.:
ab 18:30 Uhr: Steel Dart Open
21 Uhr: Tri­ple Mixed Open

Sams­tag, 14.01.:
10 Uhr: Her­ren & Damen Ein­zel
14 Uhr: Jugend­be­werb — Mixed Dop­pel (im Anschluss)

Sonn­tag, 15.01.:
10 Uhr: Sie­ger­eh­rung v. Vor­tag 
10 Uhr: Her­ren Dop­pel
10 Uhr: Damen Dop­pel

Weitere Themen