© MFZ
Gutes aus der Region:
Schenk dran, wo’s herkommt
Lust auf eine kulinarische Reise durch unser Bundesland? Allein bei dem Gedanken an den würzigen Almkäse aus dem Gailtal, an feinsten Schinkenspeck aus dem Gurktal oder an raffiniert eingelegtes Gemüse aus dem Lavanttal kommen echte Feinspitze ins Schwärmen. Wer ihnen eine Freude bereiten will, legt einfach ein liebevoll verpacktes Genusspaket von Genussland Kärnten unter den Weihnachtsbaum. Oder einen Gutschein, der die Tür zu 577 Genuss-Momenten öffnet. Von der g’schmackigen Einkehr bei einem der Kärntner Genuss Wirte über zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten bis zum Kochkurs mit den Kärntner Seminarbäuerinnen.
Heimat stärken
„Mit unserer Schenk dran-Kampagne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass es sinnvoll ist, Genussland Kärnten Produkte und Gutscheine zu schenken, nicht nur weil es schmeckt, sondern weil so die Wertschöpfung bei uns in Kärnten bleibt. Das stärkt unsere Heimat und somit uns alle“, betont Genussland Kärnten Obfrau Barbara Wakonig. „In schwierigen Zeiten ist es umso wichtiger, die Wirtschaft vor Ort und in den Regionen zu unterstützen. Das gilt sowohl für dein Einzelhandel und Dienstleistungen als auch für die Kärntner Landwirtschaft.“
Vom urbanen Bereich bis in die Täler
Zu sehen sind die impactstarken Sujets der aktuellen Kampagne in ganz Kärnten auf den LED-Walls mit einer Frequenz von 30.000 Autos pro Tag sowie In- und Outdoormonitoren von monitorwerbung. „Hier erreichen wir unsere relevanten Zielgruppen vom urbanen Bereich bis in die Täler, zum Beispiel im ADEG-Markt in Rangersdorf. Die professionelle Abwicklung ist ein weiterer Grund, warum das Genussland Kärnten auf monitorwerbung setzt“, begründet Wakonig die Zusammenarbeit.
Sie wollen auch regionalen Genuss schenken oder mit Ihrer Werbung groß rauskommen?
- Erstellt: 23.12.2022 08:01
- Update: 25.12.2022 08:38
- Quelle: RED
- Shoppen & Genießen
- Stadt & Land
- Wirtschaft & Digital
- Kärnten
- Feedback zum Artikel