Die Junge Wirtschaft Klagenfurt und Bernd Buchegger von der Firma „trinitec“ informieren am 19. April um 18:00 Uhr darüber, wie Unternehmen KI-Technologien für sich nutzen können, um effizienter zu arbeiten und dadurch das eigene Business zu verbessern.

Zusammenfassung in einfacher Sprache

Künstliche Intelligenz (KI) wird immer wichtiger und kann viele Bereiche in Unternehmen verbessern. Deshalb zeigt die Junge Wirtschaft Klagenfurt Unternehmen, wie sie KI nutzen können. Bernd Buchegger von der Firma trinitec wird dabei seine Erfahrungen teilen. Es gibt einen Workshop dazu am 19. April in Klagenfurt. Man kann sich bis zum 18. April bei Valentina Schlager anmelden.
Dies ist ein automatisch generierter Text.

KI ist eine Tech­no­lo­gie, die immer mehr an Bedeu­tung gewinnt. Sie hat das Poten­zi­al, zahl­rei­che Aspek­te des Geschäfts­be­triebs zu opti­mie­ren, wie zum Bei­spiel die Auto­ma­ti­sie­rung von Pro­zes­sen, die Ana­ly­se gro­ßer Daten­men­gen und die Ver­bes­se­rung von Geschäfts­ent­schei­dun­gen. Die Jun­ge Wirt­schaft Kla­gen­furt gibt des­halb prak­ti­sche Anwen­dungs­bei­spie­le und Tipps, wie Unter­neh­men die künst­li­che Intel­li­genz in ihren Arbeits­all­tag inte­grie­ren kön­nen. Tech-Exper­te Bernd Bucheg­ger von der Fir­ma tri­ni­tec ist als Vor­tra­gen­der dabei und teilt sei­ne Exper­ti­se. So wird anschau­lich gemacht, wel­che Ein­satz­mög­lich­kei­ten es im Busi­ness­le­ben gibt und wie Unter­neh­men die neue Tech­no­lo­gie erfolg­reich für sich nut­zen kön­nen.

Künst­li­che Intel­li­genz für das eige­ne Busi­ness nut­zen
Das Lend­ring, Vil­la­cher Stra­ße 3, 9020 Kla­gen­furt a.W.
Mitt­woch, 19. April, 18 Uhr
Anmel­dun­gen bis 18. April 2023 bei Valen­ti­na Schla­ger unter: 05 90 904 291 oder valentina.schlager@wkk.or.at