© www.hotelwulfenia.at
Music meets sun
Sonnenbaden und Wellenreiten am Nassfeld
Zusammenfassung in einfacher Sprache
Am 16. März findet der Waterslide-Contest statt. Die Teilnehmer versuchen, ein Wasserbecken zu überqueren, ohne unterzutauchen. Für den Fall, dass sie dabei nass werden, haben viele eine Badehose oder eine Taucherbrille dabei. Musik gibt es von 2:TAGES:BART und DJ Rasta Paze. Das Event findet vor dem Kapas und der WU-Bar statt mit guter Musik, Essen und Getränken.Am 23. März wird dann gemeinsam gekocht, es gibt also besonders gutes Essen. Am 1. April gibt es ein weiteres Essen bei der KofelAlm und das große Finale ist am 6. April bei der Berghex. Bei allen Veranstaltungen gibt es gute Drinks und der Eintritt ist frei.Der Waterslide Contest erfordert eine Anmeldung, weitere Infos gibt es auf der Nassfeld Events Webseite.Dies ist ein automatisch generierter Text.
Mit viel Anlauf und möglichst, ohne unterzutauchen, versuchen die Teilnehmer beim Waterslide-Contest am Samstag, den 16. März, das Wasserbecken trocken zu überqueren. Falls dies nicht gelingen sollte, haben die meisten Starter sicherheitshalber eine Badehose oder Taucherbrille dabei. Zwischendrin heizen „2:TAGES:BART“ und „DJ Rasta Paze“ mit chilligem Sound à la „Music meets Sun“, vor dem Kapas & der WU-Bar, ein.
Grande Finale
Die Nassfeld Wirte kochen gemeinsam am 23. März unter dem Motto „Genuss-Zeit bei der Plattner’s Einkehr“ auf. Am 1. April lohnt sich ein kulinarischer Einkehrschwung bei der KofelAlm und zum Grande Finale wird am 6. April bei der Berghex gerufen. Showbarkeeper Igor Vasiljevic sorgt außerdem am 16.03., 23.03. & 01.04. für sensationell gute Drinks an den „Music meets Sun“-Eventlocations. Der Eintritt ist bei allen Veranstaltungen frei!
Waterslide Contest
Anmeldung unterNassfeld Events
Weitere InfosSonnenbaden und Wellenreiten am Nassfeld
Wintersaison bleibt im Jänner auf Erfolgskurs
Nachtrodeln am Katschberg
Winter Musi Skiwoche 2024
Kostenlose Skitage für Kärntner Familien
Snowboard Weltcup auf der Simonhöhe
- Erstellt: 12.03.2024 09:12
- Quelle: NLW Tourismus Marketing
- Alpen-Adria Region
- Hermagor
- Feedback zum Artikel