Erhältlich sind die Gailtal-Zehner u.a.bei allen Bankfilialen im Bezirk Hermagor, im Online-Shop sowie bei ADEG Philippitsch, wo man sie natürlich auch einlösen kann.
Erhältlich sind die Gailtal-Zehner u.a.bei allen Bankfilialen im Bezirk Hermagor, im Online-Shop sowie bei ADEG Philippitsch, wo man sie natürlich auch einlösen kann.

© lannermedia

Promotion

Immer passend als Geschenk:

Regio­na­li­tät & Viel­falt schen­ken mit dem Gail­tal-Zeh­ner

Freude bereiten, die heimische Wirtschaft unterstützen und dem wachsenden Bedürfnis nach regionalen Einkäufen gerecht werden – immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einem Geschenk, das mehr kann: So wie der Gailtal-Zehner.

Zusammenfassung in einfacher Sprache

Der Gailtal-Zehner ist ein Gutschein, mit dem man in vielen Geschäften in der Region Gailtal in Österreich einkaufen kann. Wenn man diesen Gutschein zu Weihnachten verschenkt, unterstützt man damit die lokale Wirtschaft und die Umwelt. Der Gailtal-Zehner kann bei vielen verschiedenen Anbietern eingelöst werden, zum Beispiel bei Einzelhändlern, Produzenten oder Restaurants. Man kann die Gutscheine in Bankfilialen, in bestimmten Geschäften oder online kaufen. Bestellt man die Gutscheine bis zum 18. Dezember, werden sie noch vor Weihnachten geliefert.
Dies ist ein automatisch generierter Text.

1 Gut­schein. Über 100 Ein­kaufs­mög­lich­kei­ten. Wer zu Weih­nach­ten Gail­tal-Zeh­ner ver­schenkt, öff­net die Tür zu zahl­rei­chen Part­ner­be­trie­ben in der Regi­on, die eine brei­te Palet­te an Optio­nen für jeden Geschmack und Bedarf bie­ten. Das ist aber längst nicht das ein­zi­ge Argu­ment für die­se regio­na­le Wäh­rung. Mit dem Gail­tal-Zeh­ner über­reicht man sym­bo­lisch Geschen­ke aus der eige­nen Hei­mat und leis­tet einen Bei­trag zu mehr Nach­hal­tig­keit und Regio­na­li­tät. „Die Wert­schät­zung für die loka­le Wirt­schaft hat in den letz­ten Jah­ren deut­lich zuge­nom­men. Eben­so wie das Bewusst­sein dafür, dass mit Hil­fe der Gail­tal-Zeh­ner die Kauf­kraft lokal bleibt und die Viel­falt und Ein­zig­ar­tig­keit der Regi­on bewahrt wird“, sagt Initia­tor Andre­as Lan­ner.

Idea­les Last-Minu­te Geschenk

Ob als Dan­ke an die Mit­ar­bei­ter, als Kun­den­bin­dungs­maß­nah­me oder als Weih­nachts­ge­schenk —  der Gail­tal-Zeh­ner ist immer ein Garant für ein Erleb­nis, das die regio­na­le Iden­ti­tät stärkt. Denn ein­ge­löst wer­den kann er bei Händ­lern, Pro­du­zen­ten, Dienst­leis­tern und Gas­tro­no­mie­be­trie­be im Gail‑, Gitsch- & Lesach­tal. Dazu zählt auch eine brei­te Aus­wahl an land­wirt­schaft­li­chen Pro­du­zen­ten wie Lesach­ta­ler Fleisch, das St. Danie­ler G’schäft sowie zahl­rei­che klei­ne Nah­ver­sor­ger und Bau­ern­lä­den.

Mit Gail­tal-Zeh­nern über­reicht man sym­bo­lisch Geschen­ke aus der Hei­mat.

© lan­ner­me­dia

Erhält­lich sind die Gail­tal-Zeh­ner bei allen Bank­fi­lia­len im Bezirk, bei ADEG-Phil­ip­pitsch in Her­ma­gor und im s’ Biach­a­kastl in Kötschach. Die Gut­schei­ne mit Sicher­heits­stei­fen und fort­lau­fen­der Num­mer wer­den von der Staats­dru­cke­rei in Wien her­ge­stellt und sind eben­so gül­tig wie ech­tes Bar­geld.

Tipp: Für eine beque­me Weih­nachts­vor­be­rei­tung kön­nen Gail­tal-Zeh­ner im Online­shop auf www.gailtalzehner.com/shop erwor­ben wer­den. Wer bis 18. Dezem­ber sei­ne Bestel­lung auf­gibt, erhält die Gut­schei­ne noch recht­zei­tig vor Weih­nach­ten!

Alles zum Thema Nachhaltigkeit

Weitere Themen